top of page

ÜBER UNS

WER WIE WAS

Salvador [salβaˈðor], Substantiv m, „der Retter“: in einem Vorort von Berlin beginnt die Geschichte der Salvador Studioz mit einem von der Musikproduktion und den Möglichkeiten der neuen Medien begeisterten Jungen in seinem Kinderzimmer. Salvador, wie er sich selbst nennt, bedeutet „der Retter“. Als Retter der lokalen Musikszene bietet er KünstlerInnen kostengünstig die Möglichkeit, ihre Musik bei ihm aufzunehmen. Was als kleines Homestudio begann, hat sich inzwischen zur breit aufgestellten, inhabergeführten Full-Service-Agentur mit mehr als 10 Jahren Erfahrung entwickelt. Wir sind stolz auf unser junges Team und unsere zahlreichen Bewertungen mit 4,9 und 5 von 5 Sternen auf Facebook und Google sowie die Salvadoritoz-Bewegung, welche sich das Networking unter Kunden und Fans zum Ziel gesetzt hat, um Kompetenz, Know-How und Chancen einer breiten Masse zugänglich zu machen. Zu unserem Kundenkreis gehören neben Musikern, Künstler, Bands und Privatpersonen natürlich auch namhafte Unternehmen und öffentliche Einrichtungen wie AKAI, Jochen Schweizer, Groupon, Medienhaus Köln, Stratiebo, Galabo, Yamaha Music Europe, Warner Music Group, Electronica Messe, das Institut für islamische Theologie, Vitakt, Deburen Citybooks, Sprachschule Pontis, Naturkinderhaus Drensteinfurt, Humotion, Reloop, Emo-Log, MCC Halle Münsterland sowie verschiedene Gruppen der Universität Münster.

 

Zuverlässigkeit, Qualität, Freundlichkeit, Flexibilität und Transparenz bilden die Pfeiler unserer Firmenphilosophie.

WER WIE WAS

WAS WIR EUCH VERSPRECHEN

Lupe.png

ZUVERLÄSSIGKEIT

Ein Team, ein Wort: um professionell und stetig an Projekten arbeiten zu können, setzen wir auf absolute Zuverlässigkeit: mit uns abgesprochene Deadlines werden von uns eingehalten und Versprechen, die wir machen, halten wir auch. Das Projektmanagement ist bei uns Chefsache und wird stetig kontrolliert, überdacht und zum Wohle unserer Kunden optimiert.

Grafik2.png

QUALITÄT

Qualität über Quantität: die Qualität unserer Dienstleistungen, Kommunikation und Zusammenarbeit steht für uns an erster Stelle: gerne gehen wir die Extrameile um herausragende Ergebnisse für dich erzielen zu können. Unser Team setzt sich aus Audio-Engineers, Online-Marketing-Managern, Designern, Kaufleuten und IT-Spezialisten zusammen. Zur Aufrechterhaltung unseres hohen Qualitätsstandards besuchen wir regelmäßig verschiedenste Weiterbildungsmaßnahmen und bleiben so stets up to date.

Partyhut.png

FREUNDLICHKEIT

Zuvorkommend, vorausschauend, professionell: wir denken für dich und dein Projekt oder Unternehmen mit, behalten alles im Auge und sorgen stets für eine freundlich-familiäre und gleichzeitig seriöse Kommunikation. Auch in stressigen Situationen haben schlechte Laune, Ärger und Missstimmung bei uns keine Chance. Wir bleiben stets höflich und hilfsbereit!

Popschutz.png

FLEXIBILITÄT

Wir sind äußerst umtriebig: unsere Stärke und ein Vorteil gegenüber Konzernen und sehr großen Agenturen ist unsere Flexibilität, denn kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sorgen für eine äußerst schnelle Reaktionszeit. Wir kommunizieren mit dir und untereinander via WhatsApp, Telefon, Facebook Messenger, Skype, Email und face to face – just in time! Falls du uns einmal nicht erreichst, melden wir uns so bald wie möglich einfach bei dir zurück.

Glühbirne.png

TRANSPARENZ

Willkommen im Glashaus! Unsere offene Preisgestaltung trägt zu unserer Glaubwürdigkeit bei, deshalb stehen wir stets zu den von uns angegebenen Preisen auf Angeboten und Online-Preislisten. Wir geben schwammigen Preisangaben, nebulösen Pauschalpaketen und fehlenden Preisen keine Chance! Offenheit und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.

DEIN

PARTNER FÜR

ALLES

FAST 

UNSERE VERSPRECHEN
bottom of page